Babsie

Geb. : ca 3 Monate
Geschlecht: weiblich
Größe : klein
Kastriert: zu jung
Sozialverträglich: ja

Fassungslosigkeit ..jeden Tag wiederholt sich das unfassbare .
Diesmal kam der Hilferuf direkt aus der Tötung !
Ein Mann brachte 2 wirklich winzige Welpen Mädchen in die Tötung� unsere Tierschützerin machte sich sofort auf den Weg um die beiden daraus zu holen. Welpen sind vollkommen ohne Schutz, sie haben kaum eine Überlebenschance die death line von 14 Tagen zu erreichen .
Jetzt befinden sich die quirligen Zwerge bei unserer Tierschützerin im Shelter , sie wurden entwurmt und haben schon die ersten Impfungen erhalten.
Sissi und Babsi so haben wir sie genannt sind Ende April bereit Ihre Reise anzutreten.
Wir suchen für die beiden Springmäuse Verantwortungsvolle Familien �
Rette (d)eine Seele


Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.