Babsi

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
BABSI 
* 02/2019
* groß
* kastriert
Babsi & Amadeus ❤ … oh jeh- wenn Welpen nicht vermittelt werden – ein zu Haus rückt in weite Ferne – auch wenn es in der weiten Ferne liegt – wir müssen es halt finden ❤ Die Chance wird geringer logisch – denn sie sind nicht mehr “och wie süß”, sondern nur noch “upss – die sind aber groß” – zwei unter sehr vielen Hunden. So wie bei Babsi & Amadeus. Als Welpen kamen sie zu unserer Tierschützerin – die Geschwister wurden vermittelt – und die beiden eben nicht 🙁 Nun sind Babsi & Amadeus ausgewachsen und suchen immer noch ein passendes Zuhause 🙁
Aufgrund ihrer Größe und evtl. Schnauzer-Mioretic-Mix suchen wir PASSENDE Endstellen. Aber vielleicht passt es ja … bei wem???
.
.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine PN auf unsere Seite oder besser noch eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Leider gehen Kommentare manchmal unter – und das wäre tragisch – vielen Dank ❤
Unsere Hunde reisen: geimpft, kastriert, gechipt, entwurmt und haben einen Snaptest 4Dx auf Mittelmeerkrankheiten.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie auf unserer Homepage