Babette

babette - Hunde aus dem Tierschutz zu vermitteln, Rumänien, Tierschutz

Babette Betty
ENTSORGT ENSORGT…EINFACH ENTSORGT
Ein Häufchen Elend saß in der Tötung von Buzau… ein schwarzes Büschel Fell, ein Etwas….?
Da blitze ein Auge aus diesem verfilzten, verängstigten kleinen Fellbüschel das andere Auge verdeckt von Eiter. „War das Auge noch vorhanden? Unsere Tierschützerin überlegte nicht lange, dieses kleine Etwas sollte nicht hier sterben. Eine Rasur brachte eine völlig abgemagerte kleine Hündin zum Vorschein. Sie hatte kaum noch Kraft auf ihren Beinen zustehen. Nach der Reinigung der Augen war klar, beide Augen sind vorhanden. Babette wurde gebadet und in eine warme Decke eingeschlagen.
Das ist jetzt 4 Wochen her, inzwischen ist aus der kleinen Babette eine lebenslustige, sehr süße Hündin geworden. Auch ihr Fell beginnt wieder zu wachsen. Jetzt suchen wir Menschen mit Haarbürste und Schere, die für eine 8 jährige (Achtung sie ist keine Schlaftablette !) kleine Hündin ein Körbchen freihaben. Weitere Bilder, Videos auf Anfrage

Babette Betty ist wahrscheinlich eine Black West Highland Terrier Hündin.
Sie ist klein und im März 2010 geboren.
Noch nicht kastriert, sozialverträglich, freundlich.
Vollständig geimpft 2 x dhppi ,2 x L ,1 x KC, 1 x Tollwut