Babette

BABETTE <3 +++NOTFALL+++
Babette ❤
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Alter: 08/2013
Größe: ca. 50cm
Sozialverträglich: ja
Babette ❤ eine traurige Geschichte:Die Tierschützerin fand Babette auf der Straße als sie umherirrte und brachte sie zum Tierarzt. Der stellte fest, dass die arme Maus eine Verletzung an den Augen hat 🙁 Babette ist fast blind, sie sieht hell und dunkel, manchmal auch Schatten … 🙁
Warum? Ja, warum etwas passiert und wie, weiß man nicht. Auf jeden Fall von Menschen Hand … was sollen wir dazu sagen – außer, dass wir immer wieder erschüttert sind!
Babette lebt in einem kleinen privaten Shelter zusammen mit anderen Hunden.
Sie ist eine ganz liebe, verschmuste Hündin ❤ Sie kennt Halsband und Leine – Jipppiehhh!!! Das ist toll!!!
Babette freut sich so sehr wenn die Tierschützerin zu ihr in den Kennel kommt aber das ist soooo selten – (immer wieder wundern wir uns über das Vertrauen von gequälten Hunden das sie Menschen doch noch gegenüber haben).
Babette braucht DRINGEND ein Zuhause!
Sie kann zu einem Erst-Hund vermittelt werden ist aber kein muss.
Der Mensch ist für Babette einfach wichtig – Vertrauen & Sicherheit ❤Wer hilft Babette und zeigt ihr das Leben von der Sonnenseite und schenkt ihr ein warmes Zuhause mit allem was dazu gehört? Schaut euch diese Wunderschönheit an …. keine Worte!!! 

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.