Axel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Axel ❤,

geb. 04/2017,

mittelgroß,

kastriert

Axel ❤ … für jeden Topf gibt es den passenden Deckel – KLAR – sagt der Volksmund. Aber wenn es doch nur so einfach wäre mit dem Volksmund … Axel hatte bis jetzt noch kein wirkliches Glück “Küchenmäßig” abgedeckt zu werden 🙁 Bei der Menge an Leid und Hunden die alle ein Deckelchen suchen, hat man das Gefühl, dass nicht mal mehr die ganz kleinen, putzigen Gefäße die einen flexiblen Deckel suchen einfach übersehen werden – und die Deckelchen woanders verteilt werden. Unser zauberhafter Axel ❤ hat sozusagen “Deckelfindungsschwierigkeiten” – ein süßer unscheinbarer Schatz der gefunden werden will. Axel – der schon ein bisschen Leben gelebt hat, ist ein schüchterner Schatz – kein ängstlicher – aber ein schüchterner halt – verstehen wir das ist völlig ok! Er läuft nicht schwanzwedelnd auf die Menschen zu – er ist halt still ❤ Axel ist unaufgeregt und zurückhaltend bei Fremden – aber das ist völlig ok – finden wir! Vielleicht wäre er manchmal gern unsichtbar bis er alles erstmal alles gecheckt hat – völlig ok finden wir! Axel braucht halt seine Zeit um zu erkennen, dass SEIN Mensch es gut mit ihm meint – völlig ok finden wir! Nicht ok finden wir, dass gerade diese wunderbaren Schätze die besonders viel Liebe & Geborgenheit suchen oft in den Sheltern verkümmern – womöglich sterben 🙁 Aber das wird Axel ❤ nicht passieren – denn er hat jetzt ein Facebook-Album! Das ist schonmal toll – weil Axel JETZT GESEHEN WIRD! Unser Schatz ist entzückend in seiner Zurückhaltung – bezaubernd in seiner Bescheidenheit und in seinem Wesen – liebenswert in seiner Hilflosigkeit und stillen Verzweiflung ❤❤ Was müssen wir tun um sein Gegenstück zu finden – den Schatz in die wirkliche Welt zu begleiten und soooooo viel Freude zusammen zu entdecken – was müssen wir tun um den Deckel zu finden??? Wer mag das Vertrauen von Axel zu gewinnen – mit Zeit & Liebe … das sind die Zutaten für den Topf! Es wird Zeit … 🙁

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.