Ava

Tiere aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Ava ❤
* 01/2019
* klein
* Kastriert
* Sozialverträglich

Ava ❤ mit den “Entenfüsschen” ❤ hatte Unglück – in der Tötung ist die kleine Maus gelandet 😞 man fragt sich immer nach dem WARUM??? Was hat diese kleine Maus zu verlieren – außer ihrem Leben … sie ist doch überhaupt keine Last – für wen oder was … immer wieder bin ich erschüttert .. aber nicht nur über die kleinsten – sondern über alle 😞 Aber Ava hatte Glück im Unglück. Sie wurde von unserer Tierschützerin aus der Tötung gerettet und lebt nun in ihrem privaten Shelter in Rumänien. Zusammen im Rudel, hat mit ihresgleichen keine Probleme ❤ < Anfänglich ist die Maus etwas schüchtern, taut aber schnell auf & ist natürlich eine freundliche Hündin, die nun endlich ihr Hundeleben genießen soll – der erste Schritt ist gemacht. Aber es ist NUR! der erste Schritt … der zweite ist ENTSCHEIDEND! Dann wenn es wirklich und endlich nach Haus geht ❤ Wer entscheidet sich? ❤

 

 

 

 

August 2020

 

 

 

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.