Ava

Tierschutz; Rumänien; Adoption; Hund

Geschlecht: HÜNDIN

kastriert: ja

Größe: im Wachstum, vermutlich mittelgroß werdend, aktuell ca. 48 cm SH

Alter: 10.06.2023

Aufenthaltsort: Shelter in Rumänien

In Sicherheit bei unserer Tierschützerin leben Ava und ihre Artgenossen zwar, aber es ist kein Leben, was man einem Hund in dem Alter wünscht.

AVA schaut oft traurig unserer Tierschützerin nach, wenn sie den Zwinger wieder verlässt und der triste Alltag einzieht. Wie gerne würde sie ein normales Hundeleben führen?!

AVA zeigt sich freundlich, neugierig, offen, verspielt… doch gerade in dieser Phase ihrer Entwicklung wäre ein Zuhause sooo wichtig.

Aus dem süßen Welpenmädchen wurde eine wunderschöne Junghündin…. schaut selbst… vielleicht macht es jetzt “klick” und jemand schenkt AVA ein Zuhause?!

Da wir bei Ava nicht ausschließen können, dass sie HSH-Mix-Gene in sich trägt, sollten Interessenten rasseerfahren sein.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten