Ashanti

ASHANTI 
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein zu jung
Alter: 12/2019
Größe: 48 SG (18.5.2020)
Sozialverträglich: ja
Katzenverträglich: nein

Ashanti und ihr Bruder Alan haben als einzige überlebt, sie und ihre Geschwister wurden gefunden auf der Straße als sie wenige Wochen alt waren.
Die Tierschützerin nahm Ashanti mit nach Hause, sie war sehr schwach. Jetzt, viele Wochen später hat sich Ashanti super entwickelt und aus dem schwachen zarten Mädchen ist eine ganz hübsche und muntere Ashanti geworden.
Sie lebt nach wie vor bei Doina Zuhause. Zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Mit Hunden kommt die Kleine bestens klar, aber Katzen mag sie nicht.
Ashanti ist lieb, offen,verspielt und sehr menschenbezogen.

Wer verliebt sich in die hübsche Hündin?

_____________________________________________________________________

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt