Anuk

Anuk, liebe Wuschelhündin

Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Alter: 04/2014 Größe: ca. 40 cm Sozialverträglich: ja Anuk wurde auf der Straße von Hundefänger eingefangen zusammen mit ihrer Freundin Hope. Beide wurden in die Tötung gebracht. Eine Team Kollegin sah die zwei Hündinnen und bat die Tierschützerin vor Ort die zwei zu retten. Anuk und Hope hatten großes Glück und wurden befreit und in das privates Shelter der Tierschützerin gebracht. Anuk ist eine ganz liebe, freundliche Hündin. Sie lebt hier mit Rüden und Hündinnen zusammen und natürlich mit ihrer Freundin Hope. Anuk freut sich wenn sie Streicheleinheiten bekommt, leider ist dafür oft zu wenig Zeit. Anuk ist auf der Suche nach einem Zuhause für immer. Vielleicht das erste Mal in ihrem Leben, vielleicht hatte sie auch eins, wir wissen es nicht. Was wir wissen das Anuk einen tollen Charakter hat, liebenswert ist und es so verdient hat noch mal Glück zu haben und ein eigenes Zuhause bekommt.

 

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.