Anton

ANTON Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Alter: 12.05.2011
Größe: ca. 55 cm

Sozialverträglich: ja

Golden-Retriever-Mix ANTON braucht ganz dringend ein Zuhause! Der Schatz wurde aus einer rumänischen Tötung gerettet und lebt nun in einem privaten Shelter. Dort fühlt er sich überhaupt nicht wohl und die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Anton ist retrievertypisch ein ganz netter, aufgeschlossener Rüde, ruhig und unkompliziert. Er geht freudig auf Menschen zu. Außerdem ist er sozialverträglich, er lebt derzeit mit einem anderen Rüden in einem Zwinger zusammen. Dieser Traumhund ist so lieb und anhänglich, liebt es gekämmt zu werden und deshalb hat er ein schönes Zuhause verdient. Bitte, wer holt diesen Schatz endlich zu sich damit er nicht noch einen rumänischen Winter durchzustehen hat?

.

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.