Anna

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Geschlecht: weiblich

Alter: Oktober 2020 geboren

Kastriert: ja 

Größe: ca. 50 cm 

Anna und ihre Schwester Annabell sind in Sicherheit bei unserer Tierschützerin Doina im privaten Shelter. 

Gerettet von der Straße leben Anna und Annabell nun im kleinen gemischten Rudel. 

Im Tierheim leben Rund 150 andere Hunde und es ist ein trister Alltag.

Anna würde so gerne den Kennel eintauschen für ein Zuhause. 

Anna zeigt sich im Tierheim anderen Hunden gegenüber, freundlich, lieb und sozial. 

Anna ist aufgeschlossen, neugierig und lieb. 

Auf dem Video könnt ihr sehen, wie Anna aus dem Häuschen ist, wenn Doina an den Kennel kommt.

Anna bekommt sich nicht mehr ein vor Freude. 

Es ist jedesmal als wenn sie sagen würde, jawohl jetzt geht’s los, jetzt bin ich dran, jetzt habe ich ein Zuhause und darf hier raus.

Anna bräuchte viel mehr Aufmerksamkeit und Zeit. Das Tierheimleben ist langweilig und Trist.

Leider kann das Doina bei so viele Hunde nicht leisten. 

Anna ist ein junger Hund mit soviel Lebensfreude! 

So gerne würden wir Anna sagen wollen: Pack deine Köfferchen du hast es geschafft und darfst nach Deutschland gehen.

Wer möchte Anna ein Zuhause für immer schenken? 

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de