Anna

Anna: Geboren ca. 2014, klein-mittelgroß ca 40 cm.

Anna mit Volldampf ins Leben zurück, nach der Zeit des eingesperrt Sein im Tötungs Shelter. Die Angst und Ungewissheit, dort nicht lebend wieder herauszukommen, lief Anna und lief, als sie bei unserer Tierschützer das erste Mal durch den Garten laufen durfte. Es platze ein dicker Knoten und setzte so viel angestaute Energie frei. So viel Lebensfreude steckt in der kleinen, freundlichen Hündin. Jetzt hoffen wir für Anna das sie schnell Menschen findet, die ihr weit weg von Rumänien einen Neuanfang schenken.. Ein Leben ohne Angst vor Hundefänger und schrecklichen Tötungen… endlich vergessen. Im Gegenzug schenkt sie Liebe und regt zur Bewegung an, laufen, Agility oder einfach nur schöne Spaziergänge. Mit ihr an der Seite wird es nicht langweilig. Das Abenteuer kann beginnen.


Anna im Oktober 2019

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.