Amy

Amy - Terrier Mix aus dem Tierschutz abzugeben

AMY der Blick sagt mehr als tausend Worte….. bitte holt mich nach Hause. Amy diese liebe, freundliche und offene Hündin sitzt im privaten Shelter und sehnt sich nach einem Zuhause! Amy ist verspielt und kommt mit den anderen Hunden sehr gut zurecht, sie lebt im Rudel. Amy liebt Menschen und freut sich um jede Streicheleinheit. Amy ist eine unkomplizierte Hündin die darauf wartet gesehen zu werden. Wer verliebt sich in die süße Amy mit dem zauberhaften Blick?

Amy im August 2019

Amy im Mai 2019:

Amy im Februar 2019:

Amy wurde im Mai 2013 geboren und ist 40-45 cm groß und wiegt etwa 15 kg. Amy ist bereits kastriert. Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Bei Ausreise wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.