Alma

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

ALMA, geb. Mai/2021,

aktuell unkastriert,

im Wachstum (derzeit ca. 40-45 cm)

Alma und ihre 8 !!!! Geschwister… was für eine Zahl…. wurden neben ihrer toten Mutter gefunden. Die Welpen waren halb verhungert, kamen dann zu unserer Tierschützerin und leben nun in einem privaten Shelter in Rumänien. Aus dem Welpenmädchen wurde nun eine hübsche, freundliche, neugierige junge Hündin. Monate vergingen seit ihrer Ankunft im Shelter. Die Welpenzeit hier verbracht soll Alma nun ein Zuhause finden… eine Familie, wo sie alles nachholen kann.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.