Ally

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Ally, geb. Juni 2019,

kastriert,

mittelgroß/groß

Ally wurde als Welpe mt Mutter und Geschwister aufgefunden. Seitdem wartet diese junge, wunderschöne, sanfte, elegante, anschmiegsame, charmante und fröhliche Hündin in ihrem Shelter auf ein Zuhause. Ally ist schon seit Welpenalter im Shelter … da hat sie ganz andere Sachen gelernt, als sie eigentlich in einem Zuhause braucht … zum Beispiel … wie gehe ich Konflikten aus dem Weg oder wie arrangiere ich mich mit meinen WGlern. Aber sie ist clever und von so liebem Charakter, dass wir wissen, dass ihre Herzensmenschen so begeistert von ihr sein werden, dass sie liebend gerne und geduldig ihr das 1×1 für einen Haushund beibringen werden. Darf sie zu Dir kommen … for ever?

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt