Alissa

Tierschutz; Hund; Rumänien; Adoption

Geschlecht: weiblich

Alter: ca. März 2023 geboren

Kastriert: ja

Größe: ca. 46-50 cm

Alissa, diesen wunderschönen Namen haben wir der wunderschönen Hündin gegeben.

Unsere Tierschützerin fuhr an einer viel befahrenen Straße, als sie Alissa entdeckte. Die Tierschützerin hielt an um Alissa zu füttern und in Sicherheit zu bringen vor der Straße.

Wie ihr sehen könnt, war die Freude über ein Stück Brot so groß. Alissa ließ sich auch streicheln. Ob Alissa mal ein Zuhause hatte, oder nicht ,wir wissen es nicht. Die Tierschützerin nahm Alissa mit in ihr privates Tierheim.

Hier ist Alissa nun in Sicherheit und wartet darauf gesehen zu werden von ihrem Menschen.

Alissa ist eine junge Hündin, die noch ihr ganzes Leben vor sich hat.

Was Alissa jetzt noch fehlt ein Zuhause mit allem was dazu gehört.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, kastriert sind die Hunde i.d.R ab dem Alter von 10 Monaten.