Alessio

Alessio - Rüde, lieb, Menschenfreundlich, ruhig, Katzenverträglich

ALESSIO ist ein wunderschöner Rüde Er wurde in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet und  ist jetzt in einem privaten Shelter untergebracht. Alessio ist sehr lieb, offen und freundlich.
Menschen ist er sehr zugewandt und auch den Katzentest hat er gut bestanden.
Auch an der Leine geht er schon ganz gut, wenn man bedenkt das es das erste mal in seinem Leben war. ( siehe Video)
Wir wünschen uns für Alessio ein liebevolles Zuhause, in dem er ankommen darf.
Alessio würde so gern das Shelter verlassen und ein schönes Hundeleben führen wollen.

Der etwa mittelgroße Alessio ist im März 2015 geboren, kastriert, Katzen- und Hundeverträglich
Wer verliebt sich in den Hübschen jungen Kerl?

Mehr Informationen, Bilder und Video gerne auf Anfrage!
Unsere Hunde reisen: geimpft,kastriert, gechipt und entwurmt. Es wurde ein Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt, mit dem Snap4DX Test.