Alan

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause
ALAN 
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht zu jung
Alter: 11/2019
Größe: im Wachstum wird ca. 50 cm
Sozialverträglich: ja
Alan, der süße Schatz mit der Fön Frisur, sitzt im privaten Shelter in Rumänien.
Er und seine Schwester haben überlebt, sie wurden auf der Straße gefunden als kleine Welpen. Leider haben es die Geschwister nicht geschafft.
Alan ist ein lieber, freundlicher Wuschel er ist welpentypisch verspielt.
Alan lebt zusammen mit anderen Hunden im Rudel.
Selbst beim Tierarzt ist er aufmerksam und lieb. Er ist im Wachstum und wir gehen davon aus, dass er ca. 50 cm groß wird.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause für den lieben Kerl.Wer verliebt sich in Alan?
.
.
.
___________________________________________________________________

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus.
Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.

Vermittelung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München