Akimo

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: April 2019 geboren

Größe: Mittel

Kastriert: vor Ausreise

Sozialverträglich: ja

AKIMO und seine zwei Brüder leben mit ihrer Mutter in einen privaten Shelter in Rumänien. Die Mutter wurde mit ihren kleinen Welpen ursprünglich auf der Straße gefunden. Inzwischen sind AKIMO und seine Geschwister wunderschöne Junghunde geworden. A AKIMO lebt in einem gemischten Rudel er ist sehr sozial. AKIMO ist verspielt, sehr schlau, lernwillig und im Shelter unterfordert. Kein Wunder es ist ein tristes Leben. AKIMO ist zum Menschen freundlich, interessiert und sehr verschmust. AKIMO ist vom Wesen ruhig und souverän. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Beobachtet gern das Geschehen im Rudel. Alle drei Geschwister sind wirklich ganz besonders in ihrer Art und dem Charakter. Akan ist gelangweilt vom Shelter Leben und möchte endlich ein richtiges Zuhause mit allen was dazu gehört. Wir suchen für AKIMO ein Zuhause bei Menschen mit Hunde Erfahrung. Eine Familie die ihn fördert und AKIMO zeigt wie ein Leben außerhalb des Shelters funktioniert AKIMO reagiert sehr auf die Stimme der Tierschützerin. Er wird bei seinem Menschen ein toller und treuer Begleiter auf Lebenszeit werden. Wer schenkt AKIMO ein Zuhause auf Lebenszeit?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.