Bommel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: April 2019 geboren

Größe: Mittel

Kastriert: vor Ausreise

Sozialverträglich: ja

UPDATE: Wir suchen dringend für Bommel ein Zuhause.

Der hübsche und lebensfrohe mit dem schönen Fell heißt Bommel. Er ist in einem privaten Shelter in Rumänien. Er ist ein sehr schlauer, neugieriger und gelehriger junger Bub. Bommel lebt in einem gemischten Rudel, Bommel ist total witzig, verspielt und ist immer da wo was los ist. Bommel ist zum Menschen freundlich, interessiert und sehr verschmust. Er reagiert sehr auf die Stimme und Kommandos der Tierschützerin. Wir sind überzeugt Bommel wird ein treuer Begleiter für seinen Menschen. Bommel ist vom Wesen ruhig und souverän. Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das Tierheim Leben ist Trist und langweilig. Bommel wünscht sich so sehr ein Zuhause. Seinen Menschen, er würde gern über Felder und Wiesen laufen. An der Seite seines Menschen sein. Die Welt erkunden, oder Hundeschule machen. Bommel ist für fast alles bereit. Hauptsache raus aus dem Tierheim und endlich ein normales Hunde Leben beginnen, dass ist Bommel sein Wunsch – Traum! Können wir das Bommel erfüllen?

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.