Bommel

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geschlecht: männlich

Alter: April 2019 geboren

Größe: ca. 55 cm 

Kastriert: ja 

Und hier kommt Bommel!

Bommel ist ein junger Hund, voller Tatendrang, er möchte nicht mehr eingesperrt sein. 

Bommel und seine zwei Brüder leben in einen privaten Shelter in Rumänien bei unserer Tierschützerin Doina.

Bommel lebt in einem gemischten Rudel er ist sehr sozial.

Bommel ist verspielt, sehr schlau, lernwillig und reagiert sehr gut auf die Stimme der Tierschützerin.

Doina sagt Bommel ist ein roher Diamant, ein Hunde Schatz. Er wird ein toller Begleiter für seinen Menschen sein.

Vom Charakter ist Bommel ausgeglichen und eher ruhig und Souverän. 

Bommel zeigt sich bei Doina freundlich, interessiert und verschmust.

Er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. 

Beobachtet gern das Geschehen im Rudel. Er versteht sich mit großen und kleinen Hunden, er ist ein sanfter Rüde! 

Alle drei Geschwister sind wirklich ganz besonders in ihrer Art und dem Charakter.

Wir suchen für Bommel ein Zuhause auf Lebenszeit?

Da es sich vermutlich um einen Herdenschutzhund-Mischling handelt, wird hier nur an rasseerfahrene Interessenten unter bestimmten Auflagen vermittelt.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de.