Abby

Abby, kleine Zaubermaus

Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Alter: 3/ 2018 Größe: klein- Mittel Sozialverträglich: ja            Hallo..hi ihr Menschen… Habt ihr mich denn vergessen ? Wo ist denn jetzt meine Familie? Ich bin Abby, man hat mich als Welpe an den Bahnschienen ausgesetzt, mein Bein hatte wohl einen alten Bruch der schon verwachsen war. Ich konnte laufen und spielen, mich hat das gar nicht gestört. Nur manchmal wenn das Wetter umschlägt..sagen die Menschen das ich leichte Arthrose in meinem Bein habe, ich weiß zwar nicht was das ist..und hüpfe und springe weiter mit meinen Freunden…und ich führe die Hunde Gang natürlich an. Ehrlich, ich finde die Position des Chefs spiele ich sehr gut. Ich finde toben mit Mensch und Hund toll. Wenn du jetzt der Meinung bist nobody is perfect ..hier bin ich..und ehrlich ich möchte endlich die Welt sehen.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: mailto:hallo@wir-retten-hunde.de
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 MONATEN sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.