Enschy

7 Welpen – geb. 02.Sep 2020 – im Wachstum- nicht kastrert

Unser Vet hat diese zauberhafte Familie auf einer stark befahrenen Straße entdeckt und uns gefragt, ob wir sie übernehmen können … Der erbarmungslose Winter steht bevor, und die Gefahr, dass sie überfahren oder verletzt werden war groß … Sie hatten einfach Glück, dass er genau da war, wo sie waren … wie sollte man diesem Wink des Schicksals widersprechen können … Konnten wir auch nicht! Und so sind sie in Sicherheit …
Die 7 Welpen und ihre Mutter (klein, ca 40 cm) suchen nun ein Zuhause.
Die Welpen sind welpentypisch verspielt, neugierig und freundlich. Nach Erhalt aller Impfungen möchten sie das Shelter gegen ein warmes Körbchen tauschen
.

 

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von
8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.