Tony

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geb. Oktober/2020,

im Wachstum (werden ca. mittelgroß),

vermutlich Herdenschutzhund Mischling!!!!!

noch nicht kastriert 🙁🙁 … … :

Tony ( Rüde) einer der ehemals 6 Fundwelpen, mittelgroß-groß (ca. 55 cm)

5 seiner Geschwister wurden bereits vermittelt, nur TONY.. er sitzt immer noch im Shelter. Aus dem einst fluffigen Welpen wurde ein stattlicher Junghund. Bisher kennt Tony nur das Shelter. Er ist sozialverträglich, lebt in einem kleinen Rudel. Seine Betreuer kennt er, seine neuen Menschen muss er, wie alles andere erst noch kennenlernen. Für Tony suchen wir nun dringend ein Zuhause. Hundeerfahrung wäre von Vorteil, da er vermutlich HSH-Mischling ist.

Juli 2021

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.