6 Welpen

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

3 Weibchen 3 Männchen

Geb. 10/2020,

im Wachstum (werden ca. mittelgroß),

vermutlich Herdenschutzhund Mischlinge!!!!!

noch nicht kastriert 🙁🙁 … … :

Update: Richie und Tony noch nicht vermittelt

Drama im Shelter – zwei Uhr nachts – die Hunde bellen fürchterlich – es hört nicht auf – nach einer Zeit schaut unsere Tierschützerin nach und findet einen großen Sack an ihrer Gartentür – es wimmert in dem Beutel 🙁 – was für eine grausame Vorstellung – vorsichtig öffnet sie das Behältnis und findet 9!!!! Welpen – drei davon waren so schwach und entkräftet, dass sie nicht stehen konnten, weil der Sack ganz fest verbunden war, und die armen Seelen kaum Luft bekamen 🙁 Eigentlich sind wir dankbar, dass diese keinen Wichte ❤ nicht irgendwo auf einem Feld zum Sterben ausgesetzt wurden – aber andererseits sind wir so entsetzt, dass die kleinen Leben so bewusst aufs Spiel gesetzt wurden – in einem luftdichten Sack 🙁 … und die Mama heult sich jetzt irgendwo die Seele aus dem Leib 🙁 Für uns unverständlich, warum die Menschen nicht die kostenlosen Kastrations-Aktionen in Anspruch nehmen. Drei kleine Seelen haben es nicht geschafft aber hier zeigen wir euch die sechs Welpchen die diesen Horror überlebt haben ❤ Wer hat ein Lebensplatz für kleine Seelen zu vergeben ❤ Weitere Fotos und Infos folgen!

Richie

Tony

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.