Tony

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Geb. 10/2020,

im Wachstum (werden ca. mittelgroß),

vermutlich Herdenschutzhund Mischling!!!!!

noch nicht kastriert 🙁🙁 … … :

Drama im Shelter…. um 2 Uhr nachts begannen die Hunde fürchterlich zu bellen … als es nicht aufhörte, schaute unsere Tierschützerin nach und fand einen großen Sack an ihrer Gartentüre, in dem es wimmerte … vorsichtig öffnete sie ihn und fand darin 9 Welpen … drei davon waren so mitgenommen, dass sie nicht stehen konnten … weil der Sack ganz fest verbunden war, und sie wohl kaum Luft bekamen … natürlich sind wir dankbar, dass diese keinen Wichte nicht irgendwo auf einem Feld zum Sterben ausgesetzt wurden … aber ihr Leben wurde auch so bewusst aufs Spiel gesetzt in diesem luftdichten Sack … und eine Mama heult sich jetzt irgendwo die Seele aus dem Leib … unverständlich, warum die Menschen nicht die kostenlosen Kastra-Aktionen in Anspruch nehmen. 3 Welpen starben, doch 6 Welpen überlebten. Von diesen 6 Welpen sucht nun noch Tony ein neues Zuhause. Die Welpen sind freundlich, neugierig, vor allem Tony, er ist immer mittendrin. Da wir vermuten, dass es sich bei diesen Welpen und Herdenschutzhund-Mixe handelt, wird eine Vermittlung nur an rasseerfahrene Adoptanten stattfinden.

Anfragen, Informationen und noch viel mehr, bitte einfach eine Mail an: hallo@wir-retten-hunde.de

Unsere Hunde reisen: geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Ab dem Alter von 8 Monaten sind die Hunde kastriert und es wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.