6 Welpen

Tierschutzhunde suchen ein Zuhause

Rüden: Nino,Felix,Maximus,Skye

Hündinnen: Malou,Gloria

Mutter: Kira

Geb: Nov/ 2022

kastriert: NEIN

Größe: im Wachstum, mittelgroß-gross

Aufenthaltsort: Rumänien, im Shelter

Die Mama der Welpen saß in der Tötung, keine Gnade, auch nicht bei trächtigen Hunden. Doch Kira wurde gerettet, in letzter Sekunde. Sie kam zu unserer Tierschützerin und brachte dort ihre Welpen zur Welt. Und hier sind die nun… 6 prachtvolle Welpen, die zeitnah nun das Leben imShelter gegen das Leben in einer Familie tauschen sollten.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass aus.

Ab dem Alter von 8 Monaten wird ein Snap Test 4DX auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt. Kastriert sind die Hunde i.d.R ab einem Alter von 10 Monaten.

Anfragen und Informationen bitte per Mail: hallo@wir-retten-hunde.de