3 Zwinger in 3 Tagen

Groß und hell sollen sie sein, vor Wind und Wetter geschützt, mit Blick und mit Rückzugsort, wärmeisoliert für den Winter. WG-geeignet. Teilmöbliert wäre schön. Und natürlich Service, täglich und punktpünktlich jemanden, der füttert, säubert und auch mal jemand, der zu Besuch kommt und Zeit zum Plaudern und Kraulen hat.

Wie gut, dass es Alina gibt, die vor Ort in Rumänien organisiert, füttert, spielt, säubert, fotografiert und mal eben ihren halben Hof zur Baustelle macht. Ihre private Rettungsstation ist jetzt im 3 Einzelunterkünfte erweitert, inklusive Isolierung zur Wetterseite hin, ein bisschen Sichtschutz und ein bisschen Freiluft, teilüberdacht und robust. Die Mittel dazu haben wir beigesteuert.

Wir sind stolz auf unsere 3 neuen Zwinger, die innerhalb einer Woche fertiggestellt waren. Hunde Rettungsstation bedeutet Zwinger Haltung. Es gibt Zwinger, die lösen schon von außen betrachtet ein beklemmendes Gefühl aus. Es gibt aber auch Zwinger wie diese, gut gemacht und gut durchdacht, ein sicheres Zuhause auf Zeit. Schließlich ist bald der Winter da ….