Chrissy

Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause

Chrissy Geschlecht: männlich

Alter: Mai 2017 geboren

Größe: 41 cm

Kastriert: ja

Sozialverträglich: ja

Update: auf Pflegestelle in 16515 Oranienburg

Chrissy…seit dem 8.Jan auf seiner Pflegestelle, wo er mit 2 Hunden lebt. Noch ist alles neu und er schaut mit großen Augen … doch es wird täglich besser. Er ist sogar schon stubenrein, geht kleine Gassi runden, Leinenführigkeit ist auch gut… langsam erkundet er die große, weite Welt. Ursprünglich kam Chrissy aus Rumänien, lebte nun fast 4 Jahre in einem Shelter. Klar, dass er nun in kleinen Schritten alles kennenlernen muss: Gassigehen, alleine bleiben, Vertrauen in Menschen und andere Hunde fassen muss… Wir suchen für Chrissy ein Zuhause, wo man keinen perfekten Hund erwartet, wo man mit Chrissy an einer gemeinsamen Zukunft “arbeitet”…viel Zeit und Geduld hat. Dann wird aus Chrissy der verschmuste, freundliche, menschenbezogene Hund, der er im Shelter bei seinem Betreuer war.

Unsere Hunde sind geimpft, gechipt, entwurmt und ab dem 8. Lebensmonat kastriert und haben einen Snap Test auf Mittelmeerkrankheiten. Anfragen und Informationen bitte Mail an hallo@wir-retten-hunde.de

Vermittlung über den Verein: Wir retten Hunde e.V Sitz in München.