Blue

Blue, wunderschöner Husky-Mix zu vermitteln

Blue ist ein junger, gut aussehender Skandinavier mit eindringlichem Blick und verschlossenem Wesen. Er ist freundlich und zurückhaltend. Seine schöne Zeichnung und die kühlen blauen Augen lassen sonst in keinster Weise den rumänischen Straßenhund vermuten.

Blue lebt im Moment bei der Tierschützerin, die ihn gerettet hat. Der Rüde ist März 2014 geboren, sozial verträglich, verspielt und freundlich. Er verträgt sich gut mit Hunden, Katzen scheint er, wie im Video erkennbar, zu ignorieren.

Update 8.2018: Blue lässt sich mittlerweile problemlos anfassen und zeigt nach wie vor keinerlei Aggressionen.

_____________________________________________________________________________

Unsere Hunde reisen geimpft, kastriert gechipt, entwurmt und mit EU-Pass aus. Es wird ein Snap4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten durchgeführt.